Freunde des Augartens

Liebe Freundinnen und Freunde des Augartens,

am 7. November findet zur Rettung des Augartens und des demokratischen Rechtsstaates ein Aktionstag statt ! Eine Menschenkette und ein Marsch zum Rathaus sind geplant ! Zahlreiche Prominente werden anwesend sein, es wird Musik und Ansprachen geben.

Unser Anliegen an Sie & Dich & Euch:

 

Zeigen wir den Verantwortlichen, dass uns die Verbauung unseres Grünraumes nicht egal ist !  Zeigen wir, dass die undemokratische und rechtlich bedenkliche Vorgehensweise der Verantwortlichen nicht so einfach hingenommen wird!

Wir müssen VIELE sein, damit sich was bewegt. Also: save the date!

PS: und wenn Du Zeit und Lust hast, dann hilf uns bitte bei den Vorbereitungen, und melde Dich unter der Telefonnummer 0699/19453841, oder komm einfach am Spitz vorbei und frage, was Du tun kannst!

PPS: Michael Häupl feiert am 7.November übrigens "15 Jahre Bürgermeister" – wie passend...

PDF-Einladung dazu (ausdrucken, verschicken, verteilen!)

Verein Freunde des Augartens

Valid HTML 4.01 Transitional